Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Unbekannte setzten Einsatzfahrzeug außer Kraft!

Bei einem auf dem Festgelände der Annaberger KÄT abgestellten Krankentransportwagen wurde ein Reifen zerstochen. Weiterlesen

DRK Sachsen Familientag im Belantis bei Leipzig

Ein sonniger und fröhlicher DRK Familientag fand mit fast 2.000 Gästen des DRK in Sachsen am 18. Mai 2019 im Freizeitpark Belantis statt. Weiterlesen

Wettkampf der Helfer von morgen!

Kinder- und Jugendliche stellten ihr Wissen und Können unter Beweis. Weiterlesen

Neueröffnung

DRK KV Annaberg-Buchholz e. V. bietet medizinische Fußpflege an. Weiterlesen

AD(H)S Elterntraining

Termine 2019 Weiterlesen